Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf den Tod vorbereiten – Dhagpo Möhra

Juli 8 - Juli 10

Dieses Jahr werden wir die Unterweisungen zu Gendün Rinpoches „Herzensunterweisungen eines Mahamudra Meisters“ mit dem letzten Kapitel „auf den Tod vorbereiten“ abschließen.

Der Tag wird kommen, an dem wir alle den Übergang machen, d. h. der Körper, an den wir gewöhnt sind, wird uns dann nicht länger von Nutzen sein und der Geist kann sich nicht länger auf ihn stützen.

Die Vorbereitungen für diesen Übergang finden jetzt statt, was aber nicht bedeutet, dass wir uns mit dem Tod intellektuell beschäftigen. Vielmehr schaffen wir derart positive Eindrücke im Geist, dass wir ungehindert weitergehen können, wenn die Zeit gekommen ist.

Weitere Infos zum Programm und zur Teilnahme werden auf der Webseite von Dhagpo Möhra veröffentlicht.

Details

Beginn:
Juli 8
Ende:
Juli 10

Veranstaltungsort

Dhagpo Möhra
Hofmannshöhe 1
Moorgrund-Möhra,Thüringen36433Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 – (0) 36 95 – 85 07 52
Webseite:
https://www.dharmazentrum-moehra.de/